mit Simon Herrmann

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Faszination und Spielfreude für den Handball-Sport zu vermitteln: Angefangen bei den Minis, die Kinder für Handball zu begeistern, über den Jugendhandball echte Spielerpersönlichkeiten zu entwickeln, bis hin zum leistungsorientierten Wettkampfsport im Männerbereich.

Das Männertraining findet jeweils Dienstag- und Donnerstagabend statt. Die Mannschaft spielt in der Bezirksliga und besteht aus Spielern jeder Altersklasse – von Jung bis Alt, alles dabei. Wir verbinden intensives Training und echte Motivation in der Liga mit dem gemütlich Bierchen nach dem Training. Im Mittelpunkt des Trainings stehen die gesamtheitliche Entwicklung von Mannschaft, aber auch jedes individuellen Spielers, in allen Bereichen des Handballspiels. Jeder kann gerne vorbeikommen und mittrainieren.